Valorant anmeldung funktioniert nicht?
Ich möchte mich bei valorant anmelden nach langer zeit. Dafür braucht man ja ein passwort und einen Benutzernamen. Eigentlich habe ich diesen Benutzernamen auch aber ich habe lang nicht mehr gespielt und die haben irgendetwas geändert mit diesen namen. Ich kann meinen nicht mehr zum anmelden benutzen da er japanische Schriftzeichen enthält und deswegen nicht angenommen wird.
Von Riot gibt es eine Seite wo man seinen riot acc aktualisieren kann und wo man seinen namen aktualisieren muss. Das will ich machen
Doch egal was ich probiere dabei kommt immer raus das es gerade nicht funktioniert. Gestern schon, heute schon, immer. Dort steht " oops! Something went wrong. Sorry, we`re having some trouble right now. Ease try again"
Aber egal wie oft ich das probiere es geht nicht. Und denn support kann ich auch nicht anschreiben weil ich dafür meinen Benutzernamen brauche um mich anzumelden. Der wird aber auch nicht angenommen
Und wenn ich über email mein Benutzername überprüfen möchte geht das auch nicht weil keine email ankommt. Email ist 100% richtig und im spamm ordner usw hab ich auch schon geschaut.
Kann mir wer weiterhelfen?
1 Antwort
Ich kann dir empfehlen dir einfach einen neuen Account zu machen und Riot quasi über diesen dann zu kontaktieren, habe ich bei einem anderen Entwickler auch gemacht und dann würde meine E-Mail und so zu der geändert die ich haben wollte. ( also bei dir ist es ja nicht direkt die email lol) aber versuch das mal