valheim updates?

1 Antwort

Hallo Nachtsee o/

Bereits erkundete Bereiche bleiben auf ewig auf dem alten Stand bzgl. Terrain. Neue Monster tauchen natürlich auch in altbekannten Gebieten auf.

Unentdeckte Bereiche werden dann nach neuem Updatestand berechnet.

Die Entwickler empfehlen aber, nach jedem größeren Update eine neue Welt anzufangen.

Mir wurde das auf Dauer aufgrund meiner ganzen Bauten zu blöd und der Hype ist leider erloschen.

Liebe Grüße

Nachtsee
Fragesteller

ja versteh ich....denke ich werd es nochmal beim entgültigen release weiterspielen. dann hyped das wieder

Erdnuss22  08.08.2022, 23:36
@Nachtsee

Sehe ich auch so. Leider haben sie den Hype Train nicht nutzen können, da die Updates zu langsam kamen :/