Valentinstag-Sex?

jentolon  15.02.2022, 13:05

Für was wurde sich entschieden ? War mein Hubschrauber dabei ? :)

AylinUwU
Fragesteller

Schick Anfrage schreibe dir Privaaaaat^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich könnte er sich ja auch was schönes überlegen, aber wenn du dir selber Gedanken machen willst, dann mach was romantisches, vllt mit gedimmtem Licht oder sogar Kerzen, cooler Musik und vielleicht was leckerem zu essen :)

Schaffst du das denn jetzt überhaupt noch?

AylinUwU
Fragesteller

Er kommt erst um 22 uhr jaaaa^^

AylinUwU
Fragesteller
@Zypressenwald

Unglaublich haben unsere Zeit miteinander sehr genossen und uns gegenseitig sehr befriedigt^^ Hatte lange nicht mehr so eine gute Zeit im Bett. Wollte mich nochmal hier bedanken bei dir^^

Rollenspiele, romantischer blümchen sex, provozieren bis zum orgasmus und dann aber aufhören, massage, fesselspiele, petting, kamasutra..

AylinUwU
Fragesteller

Gute Ideen dankeee!!