Valentinstag Partyspiele?

1 Antwort

Welches Alter haben die Gäste denn? Und viele Pärchen oder eher viele Singles etc...
Herzblatt wäre ja z.B. was oder es werden bestimmte Fragen aufgeschrieben, je nach Alter der Gäste und zu jeder schreibt jeder eine Antwort auf einen kleinen Zettel. Die kommen dann nach Fragen sortiert in verschiedene Schalen und danach werden irgendwelche Antworten gezogen und es wird geraten, wer das geschrieben hat