Vakuum unterhalb der Unterlippe :(

6 Antworten

hahahaha :D was hattest du denn bitte für langeweile :P japp, is n blauer fleck, nix schlimmes... frag deine schwester/mutter nach concealer/abdeckstift/make up oder lass es so und warte, bis es von selbst weggeht^^

Du hast Dir da einen richtig schönen Bluterguss hingesaugt (auch blauer Fleck oder Knutschfleck genannt). Schnell weg ist nicht, das wird einige Tage dauern, bis es wieder verschwindet - viel Spaß!

Das ist quasi ein blauer Fleck. Der wird jetzt eine Woche lang jeden Tag eine andere Farbe haben. Hast du gutes Make-Up?

555skater
Fragesteller

bin ein junge :) trozden danke ich dir und den anderen für die hilfreichen antworten :)

haha, das könnte bissel dauern.. hatte ich auch mal, auch aus versehen.. da hilft nur unsichtbar machen;) so gut es eben geht :)

Vorm Schlafengehen grünen Tee trinken.