Vakuum unterhalb der Unterlippe :(
Hey Leute ich brauche dringend euren rat , ich habe heute vor dem ferhsehr mit einem brecher gespielt ... das hört sich jetzt nicht schlimm an aber ich habe es dann an meinen mund gehalten and dann habe ich eingeatment so das der becher an meinem mund hängen blieb ca ne halbe stunde später hatte ich am kinn eine blaue fläche mit kleinen blauen punkten :( ich brauche eure hilfe es sieht aus wie ein blutstau oder soo aus. kann mir da jemand genaueres sagen und wie es so schnell wie möglich weg geht ? am besten noch über diese nacht möchte ich es weg haben.
hoffe um eine schnelle antwort
MfG 555skater
6 Antworten
Du hast Dir da einen richtig schönen Bluterguss hingesaugt (auch blauer Fleck oder Knutschfleck genannt). Schnell weg ist nicht, das wird einige Tage dauern, bis es wieder verschwindet - viel Spaß!
Das ist quasi ein blauer Fleck. Der wird jetzt eine Woche lang jeden Tag eine andere Farbe haben. Hast du gutes Make-Up?
bin ein junge :) trozden danke ich dir und den anderen für die hilfreichen antworten :)
haha, das könnte bissel dauern.. hatte ich auch mal, auch aus versehen.. da hilft nur unsichtbar machen;) so gut es eben geht :)
hahahaha :D was hattest du denn bitte für langeweile :P japp, is n blauer fleck, nix schlimmes... frag deine schwester/mutter nach concealer/abdeckstift/make up oder lass es so und warte, bis es von selbst weggeht^^
Vorm Schlafengehen grünen Tee trinken.