Warum habe ich nach langem Querflöte spielen ein blaues Kinn?

3 Antworten

Eventuell verkrampfst du bei den Lippenformen deine Kinn Muskeln so stark, dass die Durchblutung verringert wird. Tut es dir denn auch weh oder wird es irgendwie taub?

Versuch alle 30 Minuten kurz deine Muskeln zu lockern und evtl. Verspannungen in Gesicht zu lösen.

Vielleicht legst du deine Lippen mit zu viel Druck auf deine Querflöte

Ich würde vermuten das du beim spielen Make up im Gesicht hast und das mit dem Silber der Flöte reagiert und einen Fleck hinterlässt.