Vaginapilzcreme hilft nicht?

3 Antworten

...es wäre besser..Du wärst vorher gegangen..Ja.

Möglich..es ist..ein Infekt..eine Reizung..was auch immer.

Eine Untersuchung würde Klarheit bringen und eine gezielte Therapie ermöglichen, alles Gute, gute Besserung!

(Was noch hilfreich wäre..Slips tragen..die Minimum 60Grad waschen..täglich wechseln..auf der Toilette..von vorn nach hinten abwischen..viele wissen das nicht!..Falls Du w...bist (ein junges Mädchen)damit keine Darmbakterien in die Scheide gelangen könnten)..

Bist du dir sicher die richtige Creme zu verwenden?

So eine Creme wirkt nicht sofort nach dem Auftragen. Ich hatte mal dieses

Problem nach einer Behandlung mit starkem Antibiotikum. Meine Ärztin hatte mir die

Kadefungin Kombipackung verschrieben. Da sind zu der Creme noch Zäpfchen bei,

die innen wirken.

ja das wäre ratsam. Eventuell ist es kein Scheidenpilz sondern was anderes

linhstinktvoll
Fragesteller

Das ist Scheidenpilz