Vagina riecht nach Zwiebeln?

3 Antworten

Ich denke der geruch könnte ab und zu variieren vor allem wenn du gerade ^geil^ bist da auch mehr flüssigkeit bzw schleim kommt und der mal klebriger mal flüssiger ist.

Kann sein das noch es von deinen Tagen ist. Säuber es mal schön und bisschen mehr als sonst. Kann auch dran liegen das du einfach der Zeit sehr viele falsche Sachen gegessen hast.

Hallo Ilove,

Geruch nach Zwiebeln ist doch sympathisch. Man liest von schlechteren Gerüchen.

Es kann sein, dass nach der Menstruation noch paar Zersetzungsprozesse stattfinden. Ich finde das alles aber überhaupt nicht schlimm und würde jetzt nicht die große Seifenaktion machen. Seife ist generell nicht gut für die intimen Zonen, weil sie die natürliche Flora zerstört und damit Gerüche nur provoziert. Alle Ärzte sagen: Nur klares, warmes Wasser. Das kannst du aber beliebig oft am Tag machen. Kurz mal feuchtes Tuch, fertig. So machen es die geruchlosen Frauen in Asien.