Mit shampoo masturbiert kann es Schäden haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Shampoo solltest du dafür nicht verwenden.

Wahrscheinlich hat es deine schleimhäite gereizt. Ausserdem sorg shampoo dafür das sich der Ph werd in deiner scheide verändert und das ist nicht gut desswegen sollte man sich untenrum auch am besten nur mit lauwarmen Wasser waschen. Die scheide reinigt sich selbst da braucht man nicht groß seife.

Du wirst davon jetzt aber keinen Schaden davon tragen. Es isg halt jetzt vielleicht gereizt aber das geht in ein paar Tagen wieder weg. Zuk<nftig wenn du in der dusche mastubierst dann Wäsche dir erst alles an shampoo von deinem geschnelchtsteil ab und dann ist das auch kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Shampoo ist nicht dafür gemacht, lass es künftig

Aber Du wirst das gesund überleben

Schönen Tag

Reizung der schleimhäute.

...klar ist das nicht gesund. Hast du das danach zumindest abgewaschen?