vacoped Schuhe duschen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Du musst gar nicht unbedingt mit dem Vacoped duschen.

Stell einen Hocker in die Dusche, wenn du sitzt kannst du den Schuh ausziehen und im sitzen gemütlich duschen. Wenn du noch Klammern/Fäden drin hast, solltest du den Fuss in einen Sack einpacken, damit keine Seife in die Wunde läuft. Falls es schon verheilt ist oder nicht operiert wurdest, brauchst du keinen Sack.

Alternativ kannst du auch den Schuh auseinandernehmen, dann die Füllung Durchsichtig mit Kügelchen) aus dem Innenfutter rausnehmen, die Luft wieder rausziehen mit der Pumpe und so im Stehen duschen (Achtung, falls du einen Keil in der Sohle hast!). Auch dort empfiehlt sich dann aber ein Sack, damit keine Seife an die Wunde kommt (wenn noch nicht abgeheilt).

Oder du nimmst einen riesigen Sack und packst das ganze Teil ein.

Viel Spass!

Jinoemily
Fragesteller

Dankeeeee

Mülltüte oder Sack drüber, alles mit Tape gut abdichten und rein ins Waschvergnügen.

Jinoemily
Fragesteller

Dankeeee