V und Jimin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)
Ich denke du brauchst Dir keine Sorgen mache denn ich bin mir sehr sicher dass zwischen den beiden nichts läuft.
Die Jungs sind wie Brüder und mehr nicht es gibt doch viele Idols die sich geküsst haben bzw. auch in der Gruppe haben die sich oft gegenseitig geküsst

also v und jhope haben sich damals auch geküsst xD da aber meiner meinung nach zu 1000% was zwischen jungkook und v läuft jucken die anderen annäherungen nicht haha xD

btsvt  05.10.2018, 17:04

Ich bin mir auch ziemlich sicher das zwischen Jungkook und V was läuft aber es sind ja nur Vermutungen. So lange wir nicht so krass übertreiben ist ja alles gut xD

immer diese Fans die immer übertreiben müssen...

ja Jimin hat V mal auf die Wange geküsst, ich glaub das war eine Challenge, aber sie sind beste Freunde und vor allem eine Familie, ich glaub das da nichts läuft aber jeder denkt anders.

Ich zum Beispiel bin sicher das vkook (V und Jungkook) real sind haha

Woher ich das weiß:Hobby