Ist das Spiel Subway Surfers ein Virus?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, wie kommst Du darauf? Das Spiel ist auch schon seit einigen Jahren im Playstore zu finden. Wenn es verseucht wäre, hätte man das sicher schon längst herausgefunden und aus dem Playstore entfernt. Wenn man das Spiel allerdings über eine andere Quelle bezieht, ist es gut möglich, dass man sich einen Virus einfängt.

Pou is aber auch verseucht und hat einen Virus drauf

0
Nein

Habe es gerade gespielt😂

Nein

wie kommst du darauf