Usenet Datei ohne Endung?

2 Antworten

Klick auf die Datei und schau unter Eigenschaften welche Endung sie hat, evtl hast du in der jeweiligen ordneransicht Datei Endungen ausgeblendet.

Benenn sie mal testweise um und schreib .rar hinten dran?

hurricanefreeze
Fragesteller

Es ist komischerweise nur eine Datei in 100MB Größe. Alles andere wird als runtergeladen angezeigt, lässt aber nicht finden.

rikks  04.05.2017, 17:11
@hurricanefreeze

Dann ist da was komisch aber ich kenn mich mit den  USENET-zugängen nicht aus. Hat der Client sowas wie "Speicherort der Datei öffnen" ?

hurricanefreeze
Fragesteller

Jetzt mit etwas Umständen gehts, aber danke für den Tipp, manchmal ist man einfach vernebelt.

ich lade jede Datei einzeln und benenne sie um, da sich der Download immer den selben Namen gibt.