USB Telefon?

2 Antworten

kuhmelcher
Fragesteller

Ich benötige keine Software lösung usw. Ich benötige einen Realen Hörer. Es gibt einige Mitarbeiter welche schon ein wenig "älter" sind und diese möchten unbedingt ein festes Telefon, Jedoch versuchen wir von diesen Weg zu kommen. Deshalb wäre ein telefon mit USB die Perfekte lösung

Vielleicht sowas

Link

die funktionieren mit AUX also über den Kopfhörer Anschluss.

TheXAI  26.04.2022, 11:34

Oder so Amazon oder hier was deinen Wunsch nahe kommt Amazon