USB-Tastatur Programmieren?

3 Antworten

Du müsstest einen Mix aus Autohotkey und Luamacros nutzen.

https://github.com/Lain818/WTP-WEB/blob/master/LainsKeyboard.lua

Das hier würde dein 2 Keyboard dazubringen nichtmehr normal zu schreiben. Aber dafür kannst du dann sagen wenn ich diese Taste drücke öffne ein Autohotkeyskript. Autohotkey giebt es fiele Tutoreals

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du zwei Tasterturen hast, ist es schwer die mit Software auseinander zu halten und man bräuchte dafür Treiber. Du müsstest das dann durch Tasten ersetzen, die du an deinem Normalem Keyboard nicht benutzt. Dann kannst du mit Skripten oder zum Beispiel Python die Shortcuts programmieren.