USB Loader GX startet Spiel nicht (Blackscreen)

1 Antwort

Schalte erstmal alle CHeats/Ocarina Codes aus und probiers nochmal. Des weiteren kann es sein das du die NTSC Version hast und es deshalb nichts funktioniert.

Andere möglichkeit ist, wie von dir erwähnt, die IOS version zu ändern.

Am besten googelst du mal danach wie man mit "Hermes' cIOS Installer 5" die" IOS 224 base 57" installiert, und sie dann im USB Loader GX auswählt.

Hoffentlich klappts dann.

Wenn nicht, keine Ahnung :/

(Download Hermes cIOS Installer 5 : http://filetrip.net/file.php?id=9681 )

DJenzx3
Fragesteller

Jetzt kommt das nächste Problem, wenn ich Ocarina ausschalte und dann das Spiel starte, werde ich automatisch wieder ins Homebrewchannel Menü geschickt.

Ich habe mir jetzt diesen Installer heruntergeladen, was soll ich jetzt tun? ^^ Sorry bin in diesem Bereich echt noobig. :D

DJenzx3
Fragesteller
@DJenzx3

Okay, ich kann nur auf IOS 223 installieren, geht das auch?

TheMainDrug  30.07.2014, 13:12
@DJenzx3

Erstmal sorry für die verspätete Antwort (kriege keine Benachrichtigungen)

IOS223 ist meines wissens nach nicht die richtige IOS Version. DDas sollte schon IOS224 sein.

Ehrlich gesagt versteh ich jetzt dieses Thema auch nicht soo wirklich gut, und konnte das jetzt nur soweit beantworten weil ich das selbe Problem auch gerade erst mit Call Of Duty MW3 hatte ._."

Da musst du leider bei Google gucken wie das genau geht :/