USB Loader GX startet Spiel nicht (Blackscreen)

1 Antwort

Schalte erstmal alle CHeats/Ocarina Codes aus und probiers nochmal. Des weiteren kann es sein das du die NTSC Version hast und es deshalb nichts funktioniert.

Andere möglichkeit ist, wie von dir erwähnt, die IOS version zu ändern.

Am besten googelst du mal danach wie man mit "Hermes' cIOS Installer 5" die" IOS 224 base 57" installiert, und sie dann im USB Loader GX auswählt.

Hoffentlich klappts dann.

Wenn nicht, keine Ahnung :/

(Download Hermes cIOS Installer 5 : http://filetrip.net/file.php?id=9681 )

Jetzt kommt das nächste Problem, wenn ich Ocarina ausschalte und dann das Spiel starte, werde ich automatisch wieder ins Homebrewchannel Menü geschickt.

Ich habe mir jetzt diesen Installer heruntergeladen, was soll ich jetzt tun? ^^ Sorry bin in diesem Bereich echt noobig. :D

0
@DJenzx3

Okay, ich kann nur auf IOS 223 installieren, geht das auch?

0
@DJenzx3

Erstmal sorry für die verspätete Antwort (kriege keine Benachrichtigungen)

IOS223 ist meines wissens nach nicht die richtige IOS Version. DDas sollte schon IOS224 sein.

Ehrlich gesagt versteh ich jetzt dieses Thema auch nicht soo wirklich gut, und konnte das jetzt nur soweit beantworten weil ich das selbe Problem auch gerade erst mit Call Of Duty MW3 hatte ._."

Da musst du leider bei Google gucken wie das genau geht :/

1

USB Loader GX - Spiele auf SD-Card speichern & laden?

Wie kann man beim USB Loader GX v3.0 Spiele auf die SD-Karte speichern und von dort aus auch spielen? Unten links ist ein SD-Karten-Symbol, aber wenn ich da drauf klicke, passiert nichts!

...zur Frage

ASUS Laptop von Viren befallen und nun Blackscreen - was tun?

Mein Asus Laptop ist schon lange von Viren befallen worden. Immer wenn ich den Laptop versucht habe anzuschalten, war er an und dann kam ein Blackscreen. Was soll ich jetzt machen?

Gibt es irgendwelche Dateien die ich auf einen USB-Stick ziehen kann, die dann den ganzen Laptop zurücksetzen oder sonstiges? Bitte hilfreiche Antworten. D:

...zur Frage

USB Loader GX stürzt ab?

Hi Leute ich habe ein Problem: Ich habr auf meiner Wii den Homebrew Channel installiert und den usb loader gx als einzige App. Ich habe ein Spiel auf dem Stick und den Stick auch eingerichtet also WBFS formatiert und so aber wenn ich den Usb stick benutze auf den USB loader gehe und das Spiel versuche zu starten, "stürzt" die App ab und ich bin wieder im Homebrew Startbildschirm. An was könnte das liegen? Danke

...zur Frage

Wii spiel im Usb loader gx läuft nicht?

Ich hab immer nur nen blackscreen und muss die konsole neu starten. ist aber nur bei wii party. hab das spiel schon neu auf die festplatte drauf aber es ändert sich nix. system ist aktuell

...zur Frage

Blackscreen nach dem einstecken eines usb sticks mit Windows 10?

Ich habe mir heute meinen ersten pc zusammenstellt, als ich ihn angemacht habe War ich im bios weil noch kein Windows 10 drauf war. Jetzt habe ich mir Windows mit dem media creation tool auf einen usb sticks getan, diesen usb stick habe ich dann in den pc gesteckt, ihn angemacht doch dann kam einfach nur ein blackscreen. Ich kann sogar nicht mal mehr ohne usb stick ins bios. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?