USB Eingangsgeräusch

6 Antworten

Hi, ich weiß was sehr warscheinlich das Problem verursacht.

(hilft auf jedenfall wenn das Störgeräusch beim einstecken von USB auftritt )

Du musst einfach den/die usb2/3 Treiber deines Mainboards neu installieren da scheinbar der Treiber fehlerhaft installiert wurde.

Ich hoffe ich kann allen Leuten mit dem selben Problem helfen.

Würde mich über eine keine Nachricht freuen wenn ich jemanden helfen konnte :D

Mfg Gizmo

Es gibt ein Geräusch, wenn man etwas in den USB-Anschluss steckt?! Also außer dem Geräusch durch das Stecken an sich?!

:D ja natürlich "windows sounds"

0
@JiJoo

"dü düm" einstecken dü düm" ausstecken wer es kennt versteht ","

;)

0
@JiJoo

Windows Sounds, euch ist nicht mehr zu helfen! o_O

0

Was für eine eloquente Wortwahl............!

danke ebenso

0

USB Maus funktioniert nicht richtig

ich habe an meinen Laptop mit Win8 eine USB Maus angeschlossen. Nun habe ich das Problem das diese Maus mal funktioniert und mal nicht. Wenn ich dann den USB Stecker ziehe und wieder reinstecke funktioniert sie wieder für eine Weile. Liegt es an der Maus oder woran sonst?

...zur Frage

Wenn ich etwas am usb anschließen will kommen komische geräusche wenn ich?

Also wenn ich etwas am usb anschließe und ich mit diesen metall dagegen "knalle" also neben den usb port , dann kommt irgendwie ein komisches geräusch wenn ich das berühre

Woran liegt das ? Was kann ich dagegen tun ( außer lautsprecher ausmachen) , seit gestern ist es irgendwie so

...zur Frage

Nerven euch die Geräusche und warum?

Ein Motorroller macht so tierisch laute Geräusche wenn man Gas gibt.. Nervt es euch auch und warum ist es so?

...zur Frage

ton für einstecken eines USB-Geräts ändern?

frage dürfte sich auf überschrift selbst erklären..

wenn cih ein usb-gerät ( Maus, Handy Tastatur, was auch immer) in die schnittstelle stecke kommt ja dieses "düt"-geräusch. da wollte ich mal wissen, wie man das ändern kann und eigene mp3 sequenzen einstellen kann, fände ich ziemlich cool :P

...zur Frage

USB Stick wird erkannt, kann aber nicht geöffnet werden. Wieso?

Wenn ich meinen USB-Stick in meinen USB Port einstecke, kommt von Windows 10 Das Geräusch, das ein Gerät angeschlossen wurde. Aber wenn ich dann im Explorer nachsehe, dann ist dort das Laufwerk abgebilldet aber Leer (siehe Anhang), also mann kann ihn nicht öffnen. Wenn ich ihn ausstecke, verschwindet die Schaltfläche von dem Stick. Ich hoffe auf eine Schnelle Antwort, und bedanke mich für das Durchlesen meines Problems.

...zur Frage

Zieht ein usb anschluss strom wenn es an bspw der Maus angeschlossen ist oder auch wenn nix angeschlossen ist?

Ich sehe auch immer bei den Netzteil Rechnern da steht wie viel mal usb du hast ist da gemeint wie viel Usb anschlüsse ich besitze oder wenn etwas daran angeschlossen ist ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?