USA: wieviel kostet das bier in amerikanischen supermärkten?

3 Antworten

Ein Sixpack 0,33 Bier kostet hier in L.A. im Durchschnitt um die 8 Dollar. Dafür bekommst du dann die gänigen Marken wie Heineken oder Stella. Billiger wird es wenn du die Dosen im 12-Pack kaufst.

Deutsches Bier findest du hier im normalen Supermarkt leider kaum. Habe bisher nur Beck's und Franziskaner gefunden.

Ab 5 Dollar pro Sixpack, aber Vorsicht: Viele Supermärkte dürfen keinen Alkohol verkaufen. Dafür gibt es dann "Liquor Stores". UND: Auf Alter wird penibel geachtet (in den meisten Staaten: ab 21)

In amerikanischen Supermärkten wirst du Bier eher selten finden, in den meisten Gegenden gibt's Alkohol entweder nur in Liquor Stores (d.h. spezialisierten Alkoholgeschäften) oder - v.a. im religiösen Süden der USA - teilweise überhaupt nicht, das sind dann sog. dry counties.

Bier ist im Vergleich zu Deutschland recht teuer, rechne mal mit ca. 1$ pro Dose für die Standardware a la Budweiser, Miller's & Co.; für Qualitätsbier (u.a. die zahlreichen "Microbreweries", die Bier z.B. nach dem Deutschen Reinheitsgebot herstellen, oder auch Importbier) zahlt man schnell 10$ für einen Sixpack.

Wieviel kostet ein Haus in den Usa.?

Gemeint sind die standard Häuser in Amerika die Häuser die man im Fernsehen sieht. Im typischen Amerikanischen Wohngegend.

...zur Frage

Warum gibt es in der USA so wenig deutsches Bier in den Supermärkten?

Mir ist aufgefall, dass du hier in den Supermärkten in Kalifornien kaum deutsches Bier findest, eigentlich ist nur Becks's vertreten. (9 Dollar für ein 0,33 L Sixpack) Für einige Zeit hatte auch Trader Joes mal Franziskaner, aber das ist auch eher die Ausnahme.

Andere europäische Länder sind da besser im Rennen. Du hast hier viel häufiger Bier aus Holland wie z.B. Heineken oder Bier aus Belgien wie z.B. Stella, Fat Tire usw.. Auch Bier aus Mexico ist hier im vorhanden z.B. Negra Modelo, Tecate und Pacifico.

Es ist nicht so, dass ich das Bier aus den anderen Ländern meide. Im Gegenteil, meine Einstellung hat sich stark geändert und ich weiß nun, dass viele Länder gutes Bier brauen. Trotzdem würde ich halt gerne mal ein Flensburger oder Radeberger trinken.

Warum sind die deutschen Bierriesen hier kaum vertreten?

...zur Frage

Wieviel kostet es ein Auto aus den USA zu importieren?

Wollte wissen wie teuer es ist ein Auto von unseren Amerikanischen Kollegen nach Deutschland zu schiffen da zb Ford Mustangs dort sehr viel billiger sind.

...zur Frage

was kostet ein Bier in Stockholm?

Hallo Wer weiss was kostet ein Bier in Supermarkt in Stockholm? Wo ist am Billigsten und wieviel % hat ein Bier.? Danke: Lg .Gosia

...zur Frage

Nach wieviel Bier ist man besoffen?

Ich bin 14, ungefähr 1,65m groß und wiege ungefähr 48kg.

...zur Frage

Bier Preis Tschechien

Hey,

Hab da mal ne frage...

Wieviel kostet ein Kasten bier im durchnitt in Tschechien?

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?