USA simkarten?

1 Antwort

In der USA eine deutsche SIM Karte zu verwenden ist keine gute Idee, da dass extrem teuer werden kann!

Anrufe 1,59 Euro pro Minute (auch wenn dich jemand anruft)

Internet 0,12 Euro pro 10 kB, also 12 Euro pro MB also umgerechnet wären das 12000 Euro pro GB. Es gibt aber eine Preisbremse nach 59 Euro. Also wenn du nur 5 MB runtergeladen hast bist du 59 Euro los. Das ist gerade mal 5 Webseiten geöffnet oder 1 Minute Youtube gucken.

Wenn dein Handy eSIM unterstützt, dann hol dir eine eSIM Karte mit mobilen Datenvolumen bei aloSIM, damit kannst du dann ins Internet, aber Telefonieren solltest du nur über WhatsApp machen und am besten nur wenn du im WLAN bist.

https://app.alosim.com/esim-store/country/united-states-(usa)-esim

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2004 Betrieb von Webseiten im Mobilfunkbereich