Ursache von unangenehmen Druckgefühl im After?

3 Antworten

guten Tag

ich habe so was ähnliches und wollte fragen was damals bei ihnen noch raus gekommen ist

Hallo Oldtimer,

ich kann "Rosswurscht" nur zustimmen.

Lass Dir vom Hausarzt eine Überweisung zum Proktologen geben, so heißt der Arzt für End- und Dickdarmprobleme.

Nach Deiner Beschreibung kann es sich um alles Mögliche handeln; ich selbst litt zunächst an einem Analabszess, der sich dann zu einer -fistel entwickelte:

Im Sommer letzten Jahres war ich zum letzten Mal bei der Untersuchung und als geheilt entlassen. Ach so: sechs Operationen, Leidenszeit: 6 Jahre.

Nicht zu spaßen mit so was!

Grüßle, viel Erfolg und gute Besserung,

Minifried.

P.S.: Bin 61.

Minifried  04.03.2020, 23:28

Noch eine Nachbemerkung: erste Adresse - dort war auch ich in besten Händen - ist das EDZ in Mannheim.

Grüßle, Minifried.