Urlaubtipps für 4 Tage?

3 Antworten

Wenn du wandern möchtest ohne große Anstrengung, dann wäre eventuell die Göhrde etwas https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsforst_G%C3%B6hrde Es ist das größte zusammenhängende Waldgebiet in Norddeutschland und eins der größten in Deutschland. Es ist wenig touristisch erschlossen und daher sind Unterkünfte bezahlbar.

Wenn du in einer urigen Landschaft etwas spazieren möchtest, dann vielleicht im Fichtelgebirge. Das Luisenburg-Felsenlabyrinth https://de.wikipedia.org/wiki/Luisenburg-Felsenlabyrinth ist speziell und die Aufführungen in der Freilichtbühne sind meist hochkarätig, da oft bekannte Schaupieler dort Gastrollen haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Esens Bensersiel oder Grainau.In Esens sind aber nicht alle Autos erlaubt also soweit ich weiss nur bis zur Unterkunft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bayrischer Wald oder Alpen

Schucky504  08.08.2023, 07:24

Esens Bensersiel oder Grainau.In Esens sind aber nicht alle Autos erlaubt also soweit ich weiss nur bis zur Unterkunft.

edgar1279  08.08.2023, 07:27
@Schucky504

Du hast das falsche Eingabefeld erwischt und hast mir geantwortet. Das bekommt dann der Fragesteller nicht mit. Am besten du kopierst den Text und fügst ihn nochmal ins normale Antwortfeld ein.