Urlaub doch absagen?

4 Antworten

Nicht auf nächstes Jahr verschieben, sondern grundsätzlich absagen. Du wirst auch nächstes Jahr keine Lust auf einen Wanderurlaub haben.

Biete ihr an, statt dessen einfach mal ein gemeinsames Wellnesswochenende zu machen.

Hey, ich würde dir raten kein Urlaub mit deiner Freundin zu machen. Meine beide Freundinnen sind zusammen in den Urlaub geflogen. Nach dem Urlaub haben die kein Wort mehr geredet. Die haben sich gestritten, es war ein riesiger Anstand gewesen. Seitdem sind die nicht mehr befreundet und somit habe ich beide Freundinnen verloren.

Wenn deine Freundin schon von Anfang an aus, deine Laune wegnimmt dann ist es ein Zeichen den Urlaub zu verschieben oder komplett abzusagen.

huhu,

da habt ihr unterschiedliche Vorstellungen von Urlaub. Da musste nichts verschieben oder so sondern sag ihr einfach das du dir das anders vorstellst und ihr besser nicht zusammen in den Urlaub geht.

Grüße Anna

Im Zweifel gehst du besser allein in den Urlaub als sich zwanghaft von einer Person abhängig zu machen, welche deine Wünsche dabei eben nicht teilt und auch niemals tun wird. Trau dich.