Urin oder was anderes in der unterhose

4 Antworten

Mit 12 noch so spät wach? :o Durfte ich nie!:/ :)) Naja ehm also das hab ich auch manchmal wenn ich nicht richtig schlafen kann oder ich aufgeregt bin oder so.. Mein Arzt hat gesagt dass meine Blase nicht richtig dicht ist und das aber viele Leute haben also nichts schlimmes.. Einfach eine dünne Binde reinlegen und fertig!:)

FrizziXD
Fragesteller

ok danke :)

Falls du eine schwache Blase oder Schwäche Nieren hast kann es daran liegen das du deine Nieren / Blase nicht mehr unter Kontrolle hast d.h. Du solltest das deinen Eltern mal sagen die sollten mit dir zum Arzt bzw. Neuro/Nefrologen gehen die sind auf diesen Bereich (Niere ,Blase,Harnleiter usw. Spezialisiert und lass mit dir eine ich hoffe ich schreib es richtig cintiegrafie durchführen das zeigt was du hast . Was ich aus eigener knapp 10 jähriger Erfahrung sagen kann ist mach jeden Tag mindestens bauchbecken Übungen die verstärken die Organe falls du nicht weißt was das ist gib im Internet einfach bauchbecken-Muskulatur Übungen ein notfalls Weiser noch für Nieren und Blase eingeben dann wird es beschrieben oder bei google bilder sich die Positionen anschauen bzw.nachmachen ! Hoffe mein etwas länger Text hat/wird dir helfen

LG

Was für normal? Vielleicht ist es auch was anderes was manche erst später bekommen ;D

geh mal zum Arzt, ich hab sowas noch nie gehört..