Urin nach masturbieren trüb?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Weiß ich nicht 14%
Nein 7%
Manchmal 7%

3 Antworten

Ja

Komplett normal. Die Spermareste werden mit dem Urin hinausgeschwemmt, was die trübe farbe zur Folge hat. Ebenfalls zieht der Urin dann wohl leicht Fäden. Haben die meisten.

Weiß ich nicht

Bei einen Penis ist das wohl anders :> ,da ich keinen Schlängel habe und auch keine Erfahrungen mit solchen Berichten, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Ich denke aber dass es natürlich ist mit einen logischen Schluss.

Nein

Nach dem Masturbieren kannst du den Samenleiter entlang des Penisschaftes richtung Penispitze ausdrücken. Da kommt oft noch bisschen eas dann. Wenn du es drinne lässt dann kommt das vielleicht mit dem Urin raus. Habe ich nie drauf geachtet