Urin in Po?

heilhelfer  18.09.2021, 15:07

Warum und wofür solltest Du das tun?

UltraHd0101
Fragesteller

Hab nen fetisch

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, lass das mal lieber mit dem Urin... Immerhin ist das quasi ein Abfallprodukt mit allen möglichen Giftstoffen drin, die dein Körper loswerden möchte, da macht es gar keinen Sinn, diese dann wieder in den Körper zu befördern... Und schon gar nicht da hin, wo er natürlicherweise gar nix zu suchen hat...

Wenn du unbedingt mal nen Einlauf willst, dann nimm lauwarmes Wasser oder Kamillentee. Und nicht zu viel Druck, damit nix veletzt wird.

Bäääh, was ist der Sinn dahinter? Du hast es in einem Film gesehen, toll..und du weisst auch dass Filme nicht die Realität sind..? Wenn du im Film siehst welche springen aus dem Fenster, machst du es dann auch??

Gamingfuchs  02.10.2023, 21:08

Wenn dir die bild sagt mach das machst du das dan auch?