Uplay plus spiele für immer?

3 Antworten

Solange Du ein gültiges Uplay Plus Abonement hast, kannst Du in dessen Laufzeit jeden im Uplay Plus enthaltenen Titel (etwa 110 gegenwärtig) herunterladen und so lange spielen, wie dir der Sinn danach steht.

Erst wenn Du dein Abonement stornierst und die Restlaufzeit des Abos vorrüber ist, wird dir wieder der Zugriff auf die Spiele gesperrt.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Solange du ein aktives Abo für uPlay Plus hast kannst du die Spiele dauerhaft spielen

Ich denke du hast das originale Spiel sonst wäre das Abzocke.

Eclair89  19.11.2019, 14:43

Was ist daran Abzocke? Noch nie was vom Prinzip einer Bibliothek gehört? Du hast so lange Zugriff auf alle + Spiele, bis du nicht mehr dein Abo zahlst.

MK0523X  22.11.2019, 16:28
@Eclair89

ja meinte ich auch,

bestkingever hat gefragt, ob die spiele in beta sind oder nicht.