Unvollständige Verbrennung?

1 Antwort

Da gibt es kein richtig oder falsch. Bei einer unvollständigen Verbrennung entsteht jeweils Kohlenstoff (C) und Kohlenstoffmonooxid (CO). Es ist hier nur differenziert dargestellt. Es passiert, aber beides sobald die Verbrennung unvollständig ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

osion
Fragesteller

Also bei einer Prüfung weis ich nicht welches kommt?

Beckto21  11.06.2021, 18:43

Es können beide drankommen, aber wenn dort steht, gebe eine Reaktionsgleichung für eine unvollständige Verbrennung an, dann kannst du frei wählen, welche von beiden du nimmst