Until Dawn Josh und Matt retten?

2 Antworten

Ist zwar schon eine Weile her, dass ich das Spiel platiniert habe, aber der Knackpunkt bei solchen Story-Games ist, dass du für grundlegende Änderung nicht zwischen den Kapiteln springen darfst. Das heisst, wenn du z.B in Kapitel 2 eine Entscheidung triffst die erst in Kapitel 10 eine Wirkung hat, dann darfst du nicht nur Kapitel 2 noch einmal anders spielen, sondern musst tatsächlich von 2 bis 10 alles noch einmal spielen.

Sich dir eine Komplettlösung im Netz und spiele einmal den ganzen Durchgang so, dass du die noch fehlenden Trophies/Enden bekommst.

Ist übrigens bei Heavy Rain, Beyond Two Souls und Detroit become Human das selbe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Platin war mit der Komplettlösung relativ einfach. Nur Zeit intensiv. Hast du die Komplettlösung zu den Trophäen durchgelesen?

MaddyTheHamster
Fragesteller

ja habe ich mehrmals. Deswegen bin ich ja immer wieder in die Kapitel, um die Story zu ändern. Aber jedes mal stirbt Matt. Und ich weiß nicht wie ich das ändern soll, ohne von Kapitel 5 alles nochmal zu spielen