Unterwäsche für Männer im Sommer?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde knappe Strings oder gar keine Unterhose empfehlen. Jockstraps wären auch eine Option. Probiere einfach aus was für dich das Beste ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicherlich wird es damit etwas besser, da du ja weniger Stoff hast, der auf deiner Haut kleben kann. Eine weitere recht luftige aber sehr bequeme Unterhosenart sind da auch Jockstraps. Probiers einfach mal aus und guck was dir da am besten gefällt ;)

Strings oder Jocks sind super. Strings tragen sich auch total angenehm und es ist ein sexy Gefühl.

Ich kann dir Strings sehr empfehlen egal bei weiten oder bei engen Hosen sie sind einfach super

ich bevorzuge genau aus diesem Grund Slips...da klebt kein unnötiger Stoff an meinen Beinen.