Unterwäsche?

9 Antworten

Meine Süße lässt immer ihren BH weg, wenn wir ausgehen und sie ein rückenfreies Minikleid mit tiefen Ausschnitt oder ein rückenfreies Top ebenfalls mit tiefem Ausschnitt trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Soll sich meine Kleine den Schnupfen holen? Es ist kalt draußen!

Ja, mach ich manchmal wenn ich Kleid oder Rock trage und die Temperatur es zulässt. Kann ja sein das es mal schnell gehen muss.

Hab eig immer was an ist wenn man meistens Röcke trägt auch doof ohne fühlt sich das save mega unsicher an

SI1992
Fragesteller

Ja glaub ich gern.

Gehe immer ohne was "drunter" raus. Egal ob Rock, Kleid oder Hose alles eine Sache der Gewohnheit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, immer. Zuhause aber nicht

Herzliche Grüße

SMilingTiger

SI1992
Fragesteller

Danke :)