Untertitel Vorleser

2 Antworten

wie stellst du dir das vor? zwei tonlinien übereinander? da würdest du doch kein wort verstehen. gucks halt in deiner lieblingssprache. aber um deine frage zu beantworten, nein so einen tool gibt es nicht.

OnePiecePro
Fragesteller

hab gedacht das es den einen aus stellt und das der untertitel dann sprachlich vorgelesen wir aber danke

Klar das geht. Lade dir für Chrome das Plugin „Speak Subtitles for YouTube“ herunter. Klappt super, kannst auch verschiedene Sprachen auswählen. Englische Untertitel werden auch nach Deutsch übersetzt.

LG