Unterstützt oder akzeptiert ihr lgbtq?

07.07.2021, 15:45

Oder akzeptiert sorry vergessen

jofischi  07.07.2021, 15:45

Wer ist das?

Leyla12j6760616 
Beitragsersteller
 07.07.2021, 15:46

Lesbisch schwul und os

15 Antworten

Hey!

Ich denke darüber folgendes:

Jeder darf lieben oder mögen wen man möchte jedoch muss man das nicht überall zeigen in Form von Flaggen oder andere Dinge. Wenn man dazu steht ist es ja gut und wenn man darauf angesprochen wird kann man ja auch offen darüber reden. Eine weiter Sache ist das wir keine 72 Geschlechter brauchen (im Biologieschem Sinne) denn mir reichen 2.

Akzeptieren ja, unterstützen nein

Ich möchte mit meiner Meinung auch niemanden angreifen.

LG

Leyla12j6760616 
Beitragsersteller
 07.07.2021, 15:51

Ich verstehe deine Meinung voll und ganz aber da muss ich dich verbessern es gibt 3 Geschlechter das andere sind entweder Sexualitäten

Udo107  07.07.2021, 15:56
@Leyla12j6760616
aber da muss ich dich verbessern es gibt 3 Geschlechter 

T-Shirt mit der Aufschrift: „There are More then Two Genders“ … Passform: Herren, Damen.

Muss man ja nichts zu sagen oder …

Nightshadow111  07.07.2021, 16:01
@Leyla12j6760616

Ja, ich bin mir die verschiedene Sexualitäten bewusst.

Theoretisch kann man auf Alles stehen, selbst auf Zügen, aber das sind dann wieder Krankheiten

Nein. Ich unterstütz meine Freunde und Familie, egal welche Sexualität sie haben.

Aber der Regenbogen-Hype ist mir so egal … bzw. mit der Penetranz und Aufdringlichkeit, mit der er in letzter Zeit betrieben wird … geht er mit langsam aber sicher auf die Nerven. Wie einer dieser Sommerhits, die einem eigentlich egal waren, aber auf die Nerven ging, als sie 24/7 im Radio hoch und runter liefen …

Andere mir fremde Leute … deren Sexualität ist mir völlig egal. Da ich selber hetero bin ist für mich nur die Sexualität von heterosexuellen Frauen relevant.
Die Fanatiker unter diesen Regenbogenleuten, gegen die bin ich aber absolut, weil das intolerante Fanatiker sind, von denen sich der Rest, leider viel zu wenig distanziert.

Leyla12j6760616 
Beitragsersteller
 07.07.2021, 15:49

Aber es war ja pride month deshalb war das mit dem Regenbogen so

Udo107  07.07.2021, 15:53
@Leyla12j6760616

Ach so … ist der Juni nicht schon vorbei? Oder haben die ne andere Definition von Monat? Auf meinem Kalender ist seit sieben Tagen Juli.
Davon mal abgesehen … warum braucht sowas nen Monat? Genau sowas mein ich mit „Penetranz und Aufdringlichkeit“. Und umgekehrt: wann ist denn der hetero month?

Leyla12j6760616 
Beitragsersteller
 07.07.2021, 16:03
@Udo107

Ja also 8ch finde schon schwule wurden getötet und wir feiern das wir jz frei sein können und es gibt jakt noch ein paar Produkte auf dem Markt die für letzten Monat hergestellt wurden aber nicht verkauft wurden

Udo107  07.07.2021, 16:38
@Leyla12j6760616

Also werden wir jetzt noch einen Monat damit getriezt? …🙄 Weil sich die Wirtschaft übernommen hat und jetzt Produkte übrig sind? Interessant. Mal schauen ob sich Weihnachten dieses Jahr, nach der Logik dann auch bis Ende Januar hinzieht …

Es ist n Unterschied, ob ich etwas Feier … oder ob ich andren Leuten mit etwas Penetranz auf die Nerven gehe … ich kann mich ja nicht mehr rühren ohne dass mir diese Regenbogenflagge in die Fresse geklatscht wird.

schwule wurden getötet 

Und wie viele heteros werden/wurden schon getötet? Die Zeit in der Schwule vom Staat getötet wurden weil sie schwul sind, sind bei uns in Deutschland schon fast 80 Jahre her … ich bezweifele, dass du das miterlebt hast.

Es gibt keinen vernünftigen Grund warum man das nicht tun sollte.

Jede Gegenargumentation besteht aus menschenunwürdiger Intoleranz. Man sollte jeden Lebensstil unterstützen, solange dieser niemand anderen einschränkt, Punkt

Akzeptieren ja, Unterstützen Nein.

Aufgrund meiner Erfahrung müsste ich diese Gruppe nicht einmal akzeptieren.

Solange ihr es nicht öffentlich macht könnt ihr Alles sein.

Ansonsten muss man euch unterdrücken, weil ihr auch unsere Meinung nicht akzeptiert.

Leyla12j6760616 
Beitragsersteller
 07.07.2021, 15:47

Ich würde es voll und ganz akzeptieren wenn jmd nein sagt ich bin in einer homophoben familie aufgewachsen und bin trd bi

Ja klar, wir leben im 21. Jahrhundert, und jeder sollte lieben dürfen wen er möchte, außerdem kann man sich nicht aussuchen wen man liebt, und aufgrund dessen beleidigt oder nicht toleriert zu werden ist doch Quatsch. Und wenn man jetzt zum Beispiel moslem ist, und es eine Sünde ist, heißt es nicht das der Mensch dann eine sünde ist. Denn man soll auf sich selber gucken, das man keine Sünde begeht, aber andere so tolerieren wie sie sind.
Und Leute die sich damit beschäftigen andere aufgrund ihrer homosexuellität runterzumachen sind warscheinlich nur nicht mich sich selbst zufrieden.