"Unterstreichen"-Symbol bei gutefrage?

5 Antworten

Ja, das fehlt mich auch sehr. Fände ich einfach eine sehr praktische und gute Änderung, besser als manch andere (Keine Sterne bei Umfragen usw)…

Wenn irgendwann mal eine offizielle Umfrage dazu kommen würde - meine Stimme wäre für ein dickes fettes unterschtrichenes JA!

LT

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein aktiver GF-User und weiß einiges über die Plattform

Fehlen tut mir das nicht wirklich, wo siehst du denn einen konkreten Anwendungspunkt? Bei Hervorhebungen wird empfohlen, sich auf eine Art, entweder Fett- oder Kursivschrift, zu beschränken. Ein unterstrichener Text dient im WWW normalerweise als Hervorhebung von Links, einzig für Rechenwege könnte ich mir vorstellen, dass eine solche Formatierungsoption hier eigenständig sinnvoll wäre.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiv seit > 8,5 Jahren, bereits FE gewesen, jetzt u. a. CE

verreisterNutzer  05.11.2024, 21:30

Ja manchmal denke ich mir eben man könnte bei solche Antworten das gebrauchen:

Du kannst hier auf gf nicht <--- Unterstreichen eigenständig eine Frage löschen

ruhrgur  05.11.2024, 21:33
@verreisterNutzer

Textmarker wäre dann auch witzig, dürfte sich aber wohl leider nicht mit Darkmode und Lightmode vertragen.

Klar gute Idee, bitte dann auch direkt das "Durchstreich-Tool" einfügen.

Liebe Grüße

… Test….

Geht tatsächlich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Werdet ihr schon selber wissen

Würde ich feiern und wenn man wirklich was unterstreichen will dann fett und unterstrichen 🤓

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist so weil ist so ✌🏻

verreisterNutzer  05.11.2024, 21:13

Ich finde das fehlt irgendwie, gerade bei Fragen zu gf

Da kann man immer mal was unterstreichen