Unterschrift auf Gummi Handyhülle mit Permanenten Edding sichern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klarlack drüber sprühen 3,4,5 Schichten dann geht's nie wieder ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo0306
30.07.2016, 16:04

Sicher? Soll ich das vorher mit etwas anderem auf der Hülle stehenden ausprobieren? @thebestone10

0
Kommentar von Thebestone10
30.07.2016, 16:07

Vorsicht vor Nachsicht heisst es also Probiere es lieber vorher. WICHTIG! Großflächig sprühen! Und die Flasche schwenken, heißt in Bewegung bleiben ansonsten ist es nicht sichergestellt das es halt? Lg

1

Klarlack. Am billigsten wäre Nagellack sonst mal im Baumarkt nach geeignetem Sprühlack fragen. Das wäre mal so meine beste Idee :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Yolo0306
30.07.2016, 15:57

Ich habe auf die Hülle mit dem gleichen Edding was drauf gemalt und das mit dem Klarlack probiert, allerdings ist dies sofort verschwunden

0

Was möchtest Du wissen?