Unterschrift mit edding am schuh?

4 Antworten

ich würde dir empfehlen, den schuh nicht mehr zu tragen.

kauf dir impregierspray für zelte und konservier das ding.

Also es wird sicher ausbleichen aber das macht ja nichts. Die Unterschrift siehst du ja trotzdem noch.

Unbedingt weiter tragen, dann siehst du den Schuh auch jeden Tag und freust dich immer wieder an der Unterschrift.

Sprüh am besten was drauf, fürs erste reicht auch Haarspray. Und bei Regen oder Festivals einfach den Schuh nicht tragen =)

Auf Stoff oder Gummi? Aus Stoff wird er mit der Zeit rausgewaschen, von Gummi reibt er sich schnell ab. Bei Gummi kannst du einen Sprühkleber oder so als Schutz drauf sprühen. Bei Stoff fällt mir spontan nichts ein.

Irgendwann geht auch Edding bei Regen ab.
Wickel eine Plastiktüte um den Schuh, sodass er nicht nass wird.