Unterschiedliches Verhalten durch unterschiedlichen Alkohol?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das kann gut sein. Das hat etwas damit zu tun, das das Gehirn die Informationen verkabelt ablegt, also wenn du z.b. einmal auf einer mega geilen party warst dann wird die erinnerung bei dir abgespeichert und mit verschiedenen begriffen verbunden z.b. Party oder auch mit dem Geschmack von Bier. In diesem Fall wenn du Bier trinkt, findet das Gehirn sofort wieder zurück zu damals, und macht dir gute laune.

Ne , nicht wirklich .... Jägermeister hat viele zusätzliche Inhaltsstoffe ( Kräuter ) die noch zusätzlich auf den Magen schlagen können ! Grundregel , zuviel von irgend was ist Gift und vernebelt Dir den Verstand !

sehr unwahrscheinlich, denn Alkohol ist Alkohol, und in dein Blut kommt kein Whisky und kein Jägermeister