Was ist der Unterschied zwischen Tanga, Slip und String?

3 Antworten

Eigentlich ist der Tanga ein knapper Slip, bei dem die Pobacken gerade noch so bedeckt sind. Beim String sind die Pobacken nackt, aber es gibt noch ein mehr oder weniger großes Stoffdreieck. Beim G-String ist dann der Po völlig nackt und es gibt dann lediglich ein Schnürchen über die Poritze. Wenn es dann auch vorne extrem schmal wird, spricht man von Microstrings. (so war es jedenfalls in den 80gern).

Heute sagen die meisten zu allem Tanga, was aber im eigentlichen Sinne eigentlich Strings sind.

Slip: Der Stoff zwischen Vorder- und Hinterteil ist relativ breit. Der Po ist ganz bedeckt.

Tanga: Der Stoff zwischen Vorder- und Hinterteil ist sehr schmal. Der Po ist mehr oder weniger bedeckt.

String-Tanga: Die Verbindung zwischen Vorder- und Hinterteil ist sehr schmal, oft nur eine Schnur. Beim Po ist nur eine Schnur in der Ritze.

  • Tanga ist an den Seiten sehr schmal
  • Thong ist hinten so schmal das nur die Rosette bedeckt wird
  • Beim String gerade mal den Anus.

Die meisten Strings in Deutschland sind eigendlich Thongs. Wärend die meisten Thongs in Amerika eben Thongs sind.