Unterschied zwischen LM und Chesterfield?

3 Antworten

Meiner meinung nach ist LM stärker, kann aber auch nur sein das es mein persönliches empfinden ist

LM und Chesterfield sind zwei verschiedene Marken. Haben aber beide mit Phillip Morris zu tun.

Im Moment herrscht bai Tabak das Chaos, LM habe ich schon lange nicht gesehen. Dein Gefühl, es sei nicht dasselbe, kann stimmen, ich höre ständig "den gibt es nicht mehr" und rauche ganz was anderes als früher, ist mir schon egal, wenn kein Füllstoff drinnen ist bin ich schon zufrieden.

Adler622
Fragesteller

Ich habe heute LM tabak im penny gesehen, schmeckt gut, und riecht nach Zimt :D

Jedenfalls wollte ich mir tabak im Internet bestellen, aber dort haben die nur den Chesterfield, deshalb frage ich ob das der gleiche ist.