Unterschied zwischen Leggings und Strumpfhosen?

2 Antworten

Strumpfhosen kannst du nicht allein tragen, da gehört eine Hose oder ein Rock oder Kleid drüber.

Eine Leggins kannst du auch unter was anderes tragen, aber eben auch allein.

Bei Leggins unter was anderem kann das Bündchen aber komisch aussehen, weil die ja nicht über den Fuß gehen, sondern da aufhören. Die sind eher für Stiefel geeignet.

fireblockE  18.08.2019, 11:33

erzähl doch nich so einen Mist.

Seraphiel0  18.08.2019, 11:35
@fireblockE

Was genau soll daran Mist sein? Im Alltag Strumpfhosen, grade Feinstrumpfhosen anziehen, ohne was drüber, ist nicht so cool.

fireblockE  18.08.2019, 11:36
@Seraphiel0

Kann man Beides so machen. Beides allein ohne irgendwas drüber anziehen. Sieht absolut klasse aus. Is immer ein Hingucker, wenn das Mädchen nicht gerade 1 Millionen Kilogramm wiegt.

Seraphiel0  18.08.2019, 14:04
@fireblockE

Ich finds nicht sooo schön, ist auch etwas langweilig. Aber ich denk mal, jede wie sie will?

Leggins sind Strumpfhosen ohne Füßlinge - d. h., Du müsstest dazu extra Socken anziehen.