Unterschied zwischen direktem und konstantem Output?

2 Antworten

Beim konstanten Output gibt der AT immer die gleiche Leistung aus welche du zuvor eingestellt hast, z.B. 30W.

Im direkten Output imitiert der AT praktisch einen Mechanischen AT und gibt direkt die Momentane Akkuspannung an den Verdampfer ab, dadurch kannst theoretisch, bei entsprechenden Wiederstand der Wicklung, höhere Leistungen abrufen als im geregelten Modus. Bevor du diese Funktion nutzt sollteste du dich allerdings zum Thema Akkusicherheit und Ohmsches Gesetz etwas belesen, bei falscher Handhabung steckt da doch ein nicht zu unterschätzendes Risikopotentzial dahinter.......

Ich bin mir nicht 100%ig sicher.

Konstanter Output heißt, der Akku gibt die ganze Zeit seine Leistung gleichmäßig ab.

Beim direkten Output (Bypass) gibt er immer die Höchstleistung ab, wird mit der Zeit aber immer schwächer.