Unterschied zwischen Damen und Herrensnowboards?

4 Antworten

Nicht nur in der Farbe. Da Frauen mit z.B. 170 meist keine 80 kg wiegen wie Männer werden die Snowboards somit auch leichte gebaut. Wenn man somit als Mann auf dieses Board steigt, ist es eine viel zu große Belastung für das Board, und es kommt im schlimmsten Fall zum Bruch.

Grüssle Mb

sony92
Fragesteller

da hast recht. stimmt es das je schwere ein mann ist desto länger das board sein soll?

Von der Form her, nein. Aber natürlich gibt es die Snowboards in verschiedenen Farben. :)

sony92
Fragesteller

thx hab das schon geacht

die für die damen sind pink^^,und bei männern sind frauen in bikinis drauf xD

sony92
Fragesteller

thx hab das schon geacht