Unterschied von Tonnenpferden?

MeinTonnenpferd♥️ - (voltigieren, gurt, Tonnenpferd)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Billig wirst du wohl nicht davon kommen. Auch wenn du die Griffe anlötest. Musst du Metall kaufen, es biegen lassen und anlöten. Ich nehme nicht an, dass du das alleine machen kannst.

Wie meinst du machen ? Bei eBay oder Amazon kann man günstige kaufen, die kannst du dann drumgurten es kommt natürlich auch auf die Griffe an

sosollssein1
Fragesteller

Ich meine es im sinne von „irgendwie einen selber basteln kaufen etc" ohne zu viel geld auszugeben

Einhornfurz01  28.08.2015, 21:10

Eventuell könntest du metallstsngen kaufen und diese dann zusammen löten und das ganze dann mit Tabe Vollkornes aber damit kenne ich mich micj leider nicht so gut aus 😁 aber schau am besten mal ob irgentwo in deiner Umgebung jemand einen alten gut, der fürs Pferd nicht mehr geeignet ist verkauft, meine Freundin hat so einen Gurt mit s-griffen für 50€ erworben

sosollssein1
Fragesteller

In meiner umgebung hat leider niemand ein Pferd...
Aber trotzdem danke😄
Und ich habe in Amazon und Ebay nur Gurte gefunden die mind. 145€ gekostet haben...