Unterschied Vape und E shisha?

1 Antwort

Hallo Bambu66

Prinzipiell bezeichnet Vape, Dampfe, E-Zigarette oder E-Shisha das gleiche Produkt.

weil ich sehe voll viele die vapes ziehen und dann im Krankenhaus landen...

Ach ja, das ist mir neu, wo es doch weltweit einige Hundert Millionen Dampfer gibt. Möglicherweise befindet sich dann in den Dampfen kein handelsübliches Liquid.

Deine Einwegdampfe(qHD) ist natürlich ökologischer Wahnsinn. Für etwas mehr Geld bekommt man eine vernünftige wiederaufladbare und nachfüllbare Dampfe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016