Was ist der Unterschied zwischen Start- und Sperrbildschirm (Handy)?

3 Antworten

Der Startbildschirm ist der, den du normal siehst und von dem aus du deine Apps startest.

Der Sperrbildschirm ist der, der erscheint, bevor du dort hinkommst und auf dem du, falls du ein Muster oder ein Passwort hast, entsperren musst.

Der Sperrbildschirm ist der Bildschirm,  den du siehst wenn du dein Handy anmachst und gegebenfalls dein Handy mit einem Muster ensperrst.

Der Startbildschirm ist der Bildschirm, den du siehst wenn du dein Handy entsperrt hast, also da wo deine Apps zu sehen sind.

Hoffe ich konnte dir helfen

Der Sperrbildschirm ist das, wo du dein Pin/Muster/Passwort eingeben musst.

Der Startbildschirm ist das ganz normale, also da wo du deine Apps siehst, Google öffnen kannst,...

Du kannst verschiede Hintergrundbilder für diese zwei Bildschirme benutzen, oder benutzt bei beiden den gleichen.

ZelonLiger
Fragesteller

Also ist der Startbildschirm das gleiche wie der Hintergrund? o.o

VenomBoss  18.06.2016, 18:44
@ZelonLiger

Nein, der Startbildschirm ist das wo du all deine Apps siehst, also wenn du dein Handy entsperrst bist du im Startbildschirm.