Design von Startbildschirm personalisieren?

Wie man den Hintergrund ändert weiß ich. Ich kann nur den Standort von der Uhr nicht ändern und auch nicht die das Design

1 Antwort

Zu den Einstellungen für den Homescreen gelangst du mit einem langen Druck auf eine freie Fläche deines Homescreens – oder durch das Zusammenziehen von zwei Fingern auf dem Display. Tippe dann auf Hintergründe.

Hier auch eine Seite die Hilfreich sein kann - damit du siehst das auch unter Android einiges machbar ist ;)

https://www.uwebwerner.de/android-homescreen-individuell-gestalten/