Unterschied Rasierer?

3 Antworten

Also ich rasiere mich mit einem Rasierhobel ist erstens günstiger und ich finde auch hautschonender

Zu den vielen Klingen gibt es einen Haufen Theorie. In der Praxis bist Du Imho auch mit einer einzelnen Klinge (klassische doppelseitige Rasierklinge im Hobel) gründlich Rasiert, sparst einen Haufen Geld und schonst die Umwelt.

Hi Bogdan08,

die Anzahl der Klingen in einem Rasierer beeinflusst, wie effizient er ist. Mehr Klingen erfassen normalerweise mehr Haare, was zu einer glatteren Rasur führen kann. Allerdings könnten Rasierer mit weniger Klingen weniger Hautreizungen verursachen.

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚