Unterschied „pretty“ und „beautiful“?

7 Antworten

Hey,

pretty bedeutet hübsch.

beautiful bedeutet schön.

Mit pretty meint man aber eher das körperliche Aussehen von etwas oder jemandem. Mit beautiful häufig auch den Charakter. Aber im Algemeinen bedeuten die Wörter meiner Meinung nach so gut wie das selbe.

LG Hiyori :)

Beides heißt hübsch/schön.

„Pretty“ kann aber auch „sehr“ oder „ziemlich“ heißen. Z.B: „he’s pretty funny”.

das eine ist hübsch und das andere bedeutet schön.Pretty benutzt man bei dem Wort hübsch bei Mädchen, bei Jungs statt pretty "handsome".

"Beautyful"=schön. Also wirklich schön.

"Pretty"= hübsch meint er so "Joaa, sie ist ganz süß, aber kein wirkliches Interesse".

Bitte verbessert mich wenn ich falsch liege! :)

Lg Unique

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibts kein Unterschied

ist genauso wie schön und hübsch