Unterschied Musical Tickets (Premium und Normalpreis)?

3 Antworten

Premium sind entweder die ersten Reihen oder besondere Plaetze, um den Zuschauer noch mehr zur Kasse zu bitten.

Premium sind die Plätze mit der besten Sicht. Das muß nicht immer die erste Reihe sein, je nach Theater. Manchmal ist ein Programmheft inclusive bei den Premiumsitzen.

es gibt nicht premium oder 'normalpreis'...denn die premium-tix sind auch NORMALpreis - halt nur in den vordersten reihen und reine geldmacherei. bevor die kategorie PREMIUM 'erfunden' wurde, waren die gleichen plätze PK1...aber unter dem begriff PREMIUM lassen sich doch die exakt gleichen plätze noch ein bissel teurer mit (noch) mehr gewinn verkaufen...das ist alles