Unterschenkelprellung / Wadenbeinprellung / Schienbeinprellung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das ähnlich mit meinem knöchel auch schon öfter gebrochen und bänder ab und alles. Naja, dann bin ich mal wieder hingefallen, und habe ihn verstaucht oder auch geprellt, das weiß ich nicht mehr. Ich würde schon mit krücken gehen. du kannst das kaputte bein ja mitelasten, aber bevor der schmerz nicht bsser wird, würde ich mit krücken gehen. Es könnte sonst schlimmeres passieren, wenn du beispielsweise noch mal fällst oder so.

LG Holly.

okay dankeschön =)

0

Man sagt ja prellungen schmerzen mehr wie ein bruch, denke mal musst nicht mit krücken laufen, sonst hätten sie es in der klinik ja gesagt, aber wenn der schmerz sehr stark ist, wäre es besser du würdest sie nehmen, ist aber deine Entscheidung!

Wadenbein gebrochen

Am 24.02 kommt mein Gips ab, ich hab mein Wadenbein gebrochen. Falls der Arzt sagt, das das operiert werden muss, wie lang muss ich dann im Krankenhaus bleiben?

...zur Frage

Bein Gebrochen und Langeweile, was kann man so machen?

Hallo, ich habe mir mein Bein Gebrochen, da ich mein Bein schonen soll und ich nur mit Krücken laufen kann bin ich die meiste Zeit in meinem Zimmer und sterbe vor Langeweile :D Was kann man so gegen Langeweile tun ? (Bin M. 19)

...zur Frage

Hoffe es ist nix mit den blinddarm?

Hy zusammen ich war gestern im Krankenhaus da ich Angst hatte das was mit meinem baby ist doch mit meinen baby ist alles gut meine Nieren sind auch in Ordnung nur hab ich seit heute früh immer mal wieder sehr sehr starke Schmerzen auf der rechten Seite da wo der blinddarm sitz sie gehen aber auch mal weg zwar nie ganz aber aus halt bar es tut auch etwas weh wenn ich auf Klo gehe und pipi mache und es tut verdammt stark weh wenn ich das rechte Bein hebe

...zur Frage

Kleiner Zeh ohne Schwellung gebrochen?

Hallo,

gestern Abend ist mir beim Fußballspielen unterm Laufen ein Freund auf den kleinen rechten Zeh gestiegen. Jetzt am nächsten Tag ist der Zeh etwas blau, jedoch nicht wirklich geschwollen. Beim Gehen humpel ich automatisch ein wenig. Wenn ich mit dem Daumen den Zeh am Gelenk durchdrücke, tut das schon ziemlich arg weh. Jetzt müsste ich morgen in die Beurfsschule, weiß deshalb nicht ob es sich überhaupt lohnt zum Arzt zu gehen, weil er ja vielleicht nur verstaucht sein könnte. Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Gezerrt/Gerissen Krankenhaus?

Hallo Zusammen, heute bin ich gewandert und nach einer Weile tat mir ohne das vorher irgendwas passiert war wie Einknicken o.A. die Kniekehle weh/ hat gezogen wenn ich das Bein durchgestreckr habe. Bin danach normal weiter gelaufen aber jetzt tut es immer noch weh. Allerdings eben nur wenn ich das Bein durchdrücke. Sollte ich ins KH oder einfach wie bisher weiter kühlen und bis morgen warten? Was könnte das allgemein sein? (Nein ich war nicht besoffen und habe was vergessen o.A.)

...zur Frage

Kann ein gebrochen Bein selbst heilen?

Hallo,

ich bin heute beim schwimmen ins Becken gesprungen und bin blöd gelandet. Morgen fahre ich mit meinem Eltern auf einen Ausflug auf den ich mich schon seit längerem freue und ich will ihnen nicht sagen dass mein Bein gebrochen ist weswegen ich nicht zu Arzt kann.

Es ist nicht geschwollen und ich kann auftreten, nur humple ich und kann nur langsam gehen und selbst das tut unheimlich weh. Es ist das Schienbein/Wadenbein.

Nun meine Frage: was soll ich tun, denn ich bin zur Zeit auf Urlaub und kann nicht in ein Krankenhaus. Bitte irgendwas das ich selbst tun.

Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?