Unterleib Schmerzen normal?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Tante hatte ebenfalls so heftige Beschwerden als Teenager, dass sie jeweils sogar Ohnmächtig wurde.

Mit der ersten Geburt wurde sie die Beschwerden fast ganz los. Zuvor hat sie die Symptome mit der Pille, Wärmekissen und zusammenrollen etwas abmildern können.

Ich empfehle dir eine Zweitmeinung einzuholen. Denn diese Beschwerden können mit der Einnahme von richtigen Medikamenten eingedämmt werden. Ich habe alle zwei Monate stärkere Beschwerden, aber nicht so starke wie du.

Da der Ultraschall nichts gezeigt hat denke ich, dass es sich wirklich "nur" um Perioden-Beschwerden handelt. Aber ein zweiter Frauenarzt kann dir da sicher besser helfen und dir einen Teil deiner Ängste und Beschwerden nehmen.

Es kann auf jeden Fall durch die Regel kommen. Bevor ich die Pille nahm bzw. als ich 13/14 war hatte ich entweder keine Regelschmerzen oder so starke das ich mich nur zusammen gekrümmt im Bett aufhalten konnte. Durchfall war da auch an der Tagesordnung.

Ich würde trotzdem noch einmal das Gespräch mit dem Frauenarzt suchen. Denn es gibt immer Möglichkeiten die du versuchen kannst um nicht leiden zu müssen.

Gleich nach dem Stuhlgang ein buscopan plus Zäpfchen bzw am Abend zuvor auch schon eins.. meine ex hatte das gleiche.. und die Tabletten haben eh nix gebracht deshalb auch die Zäpfchen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich empfehle Sie , dass Sie einen anderen Gynäkologen besuchen.